ich leih dir was - Logo der ÖB Goldwörth

Buchtipp




Medien des Monats August 2012

ausgewählt von Petra List

Buchtipp:
Ich wünsche mir, dass endlich mal was Schönes passiert

von Trixi von Bülow
Verlag: Thiele; Januar 2012; 382 Seiten
  DVD-Tipp:
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Twentieth Century Fox Home Entert.; Mai 2012; Spieldauer: 110 Min.; FSK: ab 12 Jahre
  Kinderbuchtipp-Tipp:
Die drei!!! Stylist in Gefahr

von Mira Sol
Verlag: Kosmos; August 2012 ; 126 Seiten
         
Fritzi Berger steht kurz vor ihrem 40. Geburtstag, ist seit einem Jahr geschieden und alleinerziehend. Sie arbeitet in einem Verlag und wird von ihrer Freundin Johanna unterstützt. Zu ihrem 40. Geburtstag fährt sie mit ihr ein paar Tage ans Meer. Irgendwann ist sie allein am Strand, schließt die Augen und wünscht sich, dass endlich mal was Schönes passiert.
Eine mitreißende, lebensnahe und einfach sehr berührende Liebes- und Lebensgeschichte, von der man sich nicht losreißen kann.
  Der Anwalt Matt King lebt und arbeitet auf Hawaii und verwaltet ein unbebautes Landstück für die Verwandtschaft, das kurz vor dem Verkauf steht. Seine Frau verunglückt und liegt im Koma. Plötzlich ist er alleine mit seinen zwei Töchtern. Durch seine älteste Tochter, erfährt er, dass seine Frau eine Affäre hatte. Er begibt sich auf die Suche nach dem Nebenbuhler und muss dazu noch schwierige Entscheidungen treffen.
Ein Film über eine Familie, die in einer Krise steckt und diese zu bewältigen versucht.
  Die drei Detektivinnen sind wieder im Einsatz. Kim, Franziska und Marie helfen Frisör Giovanni den Täter zu finden, welcher in seinem Spiegelsalon eingebrochen hat. Um den Fall zu lösen ist Mut und detektivisches Können gefragt.
Eine neue Detektivgeschichte von den drei cleveren Mädchen!

 

... und noch mehr Buchtipps

Zurück zur vorherigen Seite



Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Email |  Archiv  |  Nach oben
zuletzt aktualisiert: 2.12.2012  |  URL dieser Frameseite: http://www.goldwoerth.bvoe.at