ich leih dir was - Logo der ÖB Goldwörth

Buchtipp




Der Buchtipp im März 2006

von Margit Pommermayr

Petra Hammesfahr : Die Lüge

5 CDs ca. 366 min; der Hörverlag; 2003. Gelesen von Ulrike Kriener und Beate Himmelstoß.

Zwei Frauen - ein Gesicht.
Susanne Lasko und Nadia Trenkler begegnen sich zufällig im Lift. Sie gleichen einander wie manch eineiige Zwillinge. Und doch sind sie grundverschieden: Susanne eher mittellos und arbeitssuchend - Nadia dagegen lebt im Überfluß.
Erst will Susanne nichts mit dieser Doppelgängerin zu tun haben, doch dann macht ihr diese ein lukratives Angebot: Nadia hat eine Affäre mit einem anderen Mann und gibt sich reserviert gegenüber ihrem eigenen Ehemann. Um öfter mit Ihrem Geliebten zusammen sein zu können, soll ihre Doppelgängerin Susanne sie tageweise zuhause als reservierte Ehefrau vertreten.
Doch was als harmlose Lüge beginnt entwickelt sich bald zu einem Netz tödlicher Verstrickungen ...
Dieses Hörbuch hat mich so sehr gefesselt, dass ich beinahe alle CDs hintereinander gehört habe.





... und noch mehr Buchtipps

Zurück zur vorherigen Seite



Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Email  |  Archiv  |  Nach oben
zuletzt aktualisiert: 30.12.2011  |  URL dieser Frameseite: http://www.goldwoerth.bvoe.at